Weil gemeinsam vieles geht. Beim Strottern-Konzert zugunsten von NF Kinder genossen über 170 BesucherInnen den Wienerlieder-Abend im schönen Ambiente des Heeresgeschichtlichen Museums, das an diesem Abend seine Türen für das Benefizkonzert öffnete. In Summe wurden Euro 5.764,- für Menschen mit Neurofibromatose gesammelt!

 

T – wie tolles Buffet und Tombola

Neben der musikalischen Unterhaltung sorgten auch die Tombola mit tollen Preisen und das Buffet für große Spendenbereitschaft. Dank der Sponsoren Kangmei Massage, HGM, Kredenz.me, Sabrina’s – sweet meet eat, Anita & Hans Nittnaus, Swarovsky und Turek gab es Gutscheine, Eintrittskarten, Kataloge, Wein, Schmuck und Rücksäcke  zu gewinnen.

Beim Buffet wurde kräftig für den guten Zweck konsumiert und nach dem Konzert fand der Abend bei Brötchen, Getränken und selbstgebackenen Kuchen einen schönen Ausklang. Wir danken den Sponsoren Ströck Brot und Christoph Punzet von Theuer &Punzet für die kulinarische Unterstützung mit Brötchen, Gebäck und Getränken und Hans und Anita Nittnaus für die edle Wein-Spende. 

Auch bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Buffet, bei der Garderobe, beim Aufbau sowie bei der Vorankündigung des Konzerts unterstützt haben.

Ebenso großer Dank den Strottern für die wunderbare Musik, dem Team des Heeresgeschichtlichen Museum, die das Konzert nicht nur veranstaltet haben, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite standen und uns diesen wundervollen Rahmen zur Verfügung stellten, sowie natürlich ganz besonders allen Spenderinnen und Spendern!

Und es kommen immer noch Spenden herein. Wer uns noch unterstützen möchte, hier geht es zur Spendenaktion: