„7 points of view – white summer für NF Kinder“  Benefizveranstaltung

Benefizveranstaltung: „7 points of view – white summer für NF Kinder“

Am 28.06.18 organisierten Teilnehmerinnen des Eventmanagement Lehrgangs des BFI ein Benefiz für NF Kinder: unter dem Motto „7 Points of view“ wurden im The View Restaurant am Handelskai für unseren gemeinnützigen Verein Spenden generiert, Wünsche gesammelt und immer wieder die heimtückische Krankheit NF thematisiert. Nachdem NF Kinder Obmann beim Eventlehrgang über die Vereinsarbeit referiert hatte, wurde NF Kinder als Sozialpartner für das Abschlussprojekt ausgewählt und am 28.6.18 mit dem Charity Event geehrt und unterstützt: denn das abwechslungsreiche Programm war ganz auf das Thema NF und Awareness fokussiert.

So hatte unser Obmann Claas Röhl nicht nur Gelegenheit nochmals einen Vortrag über NF Kinder zu halten, auch die durch den Abend führende Moderation machte immer wieder auf Neurofibromatose aufmerksam und die NF war ebenfalls Thema der Comedyhirten, die mit einer Aufführung für gute Laune sorgten. Auch musikalisch hatte das Programm einiges zu bieten: neben den feurigen Klängen der Samba Trommelgruppe Batala Bomm, begeisterte ebenfalls ein begnadeter Saxophonspieler für Wohlklänge und sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre! Insgesamt wurden mit dem „White summer für NF Kinder“ 1780,80 Euro gesammelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle an die talentierten und hochmotivierten Teilnehmerinnen des Eventmanagement Lehrgangs des BFI für diesen beeindruckenden Abend und die tolle Organisation bedanken! Ebenfalls unseren Dank möchten wir allen Künstlern aussprechen, die an diesem Abend unentgeltlich für NF Kinder performt haben. Der Abend wird noch lange in unserem Gedächtnis nachhallen und in Erinnerung bleiben.