Nicht nur die prunkvollen Räumlichkeiten des Heeresgeschichtlichen Museums haben an diesem Abend einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Die meisterhaften Gitarrenklänge von Atilla Aksoj, der majestätisch tragende Kontrabass von Edvin Hadžić und die Stimmgewalt von Jelena Milušić werden uns allen noch lange angenehm im Gedächtnis bleiben. Zusammen sind sie Barimatango – eine Band, die Weltmusik erlebbar macht. Organisiert von der Bosnisch-Herzegowinischen Kulturplattform und dem Heeresgeschichtlichen Museum hat dieses Konzert auch einen wichtigen Beitrag für Neurofibromatose geleistet. Insgesamt spendeten die großzügigen Besucher rund 2.760€ für NF Kinder!

Wir möchten uns herzlich bedanken – bei den Organisatoren, bei den Künstlern und beim Publikum! Ihr habt diesen Abend möglich gemacht und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Arbeit rund um NF geleistet!