fbpx

In den letzten Monaten haben wir bereits mehrmals über die fünf Schülerinnen der BHAK/BHAS Oberwart berichtet. Für ihre Diplomarbeit „SHINE BRIGHT – NF Kindern eine Zukunft bieten“ haben sie mehrere tolle Aktionen durchgeführt. Darunter waren u.a. ein Punschstand in der Vorweihnachtszeit 2019, ein Infostand am Tag der offenen Tür der Schule und eine Aktion am Maturaball. Dabei haben sie nicht nur Spenden für unsere Arbeit für Neurofibromatose-Betroffene eingenommen, sondern konnten auch viele Menschen über NF aufklären. Wir waren und sind sehr beeindruckt von dem Engagement, der Professionalität und jetzt auch der Abschlussarbeit, die dabei entstanden ist!

Auf diesem Wege möchten wir euch – Nadja, Selina, Vanessa, Lena und Vanessa – von ganzen Herzem danken und euch zu der gelungenen Diplomarbeit gratulieren. Wir freuen uns, diese auch hier veröffentlichen zu dürfen: Diplomarbeit Shine Bright

Wir wünschen euch alles Gute für eure weiteren Wege!

Außerdem gilt ein weiterer großer Dank Frau Mag. Martina Muhr, die die Schülerinnen bei der Erstellung ihrer Arbeit betreute und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand. Martina ist selbst auch in unserer NF Kinder Regionalgruppe Burgendland aktiv. Danke für deinen Einsatz – du bist ein tolles Vorbild für deine SchülerInnen!