Im salzburger Oberndorf fand am 7. Juli der 2. Oberndorfer-Inklusions-Friedenslauf statt. Dabei wurden Spenden für die ORF Hilfsaktion Licht ins Dunkel gesammelt – doch das absolute Highlight war für uns der kleine Erik!

Wir haben ihn hier schon einmal vorgestellt und seiner Familie erst kürzlich den Kauf von neuen, dringend benötigten Orthesenschuhen ermöglicht. Trotz seiner NF, seinen Schmerzen im Bein und seiner Tibiapseudoarthrose holte er seine Superhelden-Kräfte hervor und lief seinem Opa davon! Wir finden, dass er ein ganz tolles Vorbild für viele beeinträchtige Menschen ist. Seine Kraft, sein Mut und seine Entschlossenheit inspirieren uns, weiter unermüdlich für Menschen mit NF zu kämpfen!

Auch du kannst Superhelden wie dem kleinen Erik helfen. Mit deiner Spende finanzieren wir z.B. Direkthilfe wie die Orthesenschuhe, oder auch Projekte wie das NF Familienwochenende. Jeder Beitrag hilft! Spende hier: JETZT SPENDEN