fbpx
Uns ist es wichtig, dass Betroffene und Angehörige, aber auch Ärztinnen und andere Gesundheitsberufe gut über NF informiert sind. Daher bemühen wir uns regelmäßig Fortbildungsangebote zu schaffen. Dr. Azizi, medizinischer Leiter des NF Kinder Expertisezentrums, hat für die Medical Tribune einen Fortbildungsartikel für Mediziner geschrieben, der in der Medical Tribune Ausgabe 46-47/2020 erschienen ist. Den Artikel könnt ihr im beigefügten pdf hier lesen.
 
Ihr wollt selbst einen Beitrag leisten, damit Ärztinnen in Österreich besser über NF informiert sind? Dann ladet euren behandelnden Arzt/ Hausarzt doch ein, folgenden link aufzusuchen: https://medonline.at/fortbildung/dfp-literaturstudium/medical-tribune/10064192/neurofibromatosen-erkennen-und-betreuen/
Hier können Ärztinnen sich online über NF fortbilden und gleichzeitig Fortbildungspunkte (DFP-Punkte) sammeln.