fbpx

In diesem Jahr ist vieles anders, als wir es gewöhnt sind. 2019 saßen viele von uns um diese Jahreszeit mit ihren Kolleg*innen zusammen, ließen das Jahr Revue passieren und genossen ein schönes Weihnachtsessen zusammen. Doch 2020 können keine Firmen-Weihnachtsfeiern stattfinden. Das Unternehmen Top Servicetechnik Narobe & Hofer OG wollte dies durch Essensgutscheine an seine Mitarbeitenden ausgleichen – doch diese hatten andere Pläne. Kurzerhand wurde vorgeschlagen, das Geld doch lieber zu spenden. Die Firma fand die Idee großartig und legte auf das Geld der Mitarbeiter noch etwas obendrauf und spendete damit 1.200€ für NF Kinder!

Wir freuen uns sehr über die Solidarität und das Mitgefühl der Mitarbeiter*innen und auch der Firmenleitung – wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Deswegen möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!