Neurofibromatose: ... weil reden hilft!

Virtuelle Austauschtreffen der Regionalgruppe NF Kinder Niederösterreich
08.02.2023

Am 26. Jänner fand der erste Termin der virtuellen NF Kinder-Austauschgruppe statt. In einer kleinen, aber sehr feinen Runde wurden Erfahrungen, Sorgen, als auch positive Erlebnisse und praktische Tipps im Umgang mit Neurofibromatose geteilt sowie neue Kontakte geknüpft. Das Gefühl, mit der Krankheit und den daraus resultierenden Herausforderungen nicht allein zu sein, stand dabei im Vordergrund und hat allen TeilnehmerInnen sehr gut getan. 🫶

Ins Leben gerufen hat die virtuelle Austauschrunde die Regionalgruppe NÖ/Wien. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Austauschrunde, zu der wir wieder alle von Neurofibromatose betroffenen Menschen sowie Eltern betroffener Kinder ganz herzlich einladen!

Die nächsten Termine sind Do. 23. Februar und Do. 23. März jeweils 19:30 bis 20:45 Uhr.

Um teilzunehmen, kannst du einfach zur besagten Zeit über den folgenden Link einsteigen: 

https://us02web.zoom.us/j/86878449938?pwd=VGdCeDBuNFlFMENMT0drSlhleW8yUT09

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns jedoch bei der Planung. Bitte unter niederoesterreich@nfkinder.at !