NF Kinder Expertisezentrum für den BA Sozialpreis nominiert

Schenk uns Deine Stimme und erhöhe damit unsere Chance auf den 1. Platz!
12.08.2023

Jedes Jahr wird der BA Sozialpreis von der Bank Austria an ausgewählte Sozialprojekte vergeben. Vor wenigen Tagen hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass unser NF Kinder Expertisezentrum von einer unabhängigen Jury zu den Top drei Sozialprojekten in Wien gewählt wurde.

Die Reihung der Plätze erfolgt mit einem Online-Voting. Der 1. Platz erhält 6.000 Euro, der 2. Platz 3.000 Euro und der 3. Platz 1.000 Euro. Geld, das wir sehr gut brauchen können, um die Finanzierung und die Angebote des NF Kinder Expertisezentrums sicherzustellen.

Deine Stimme für das NF Kinder Expertisezentrum am AKH Wien

Die Spezialambulanz ist Österreichs erste Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche mit Neurofibromatose und Schwannomatose sowie deren Familien – vor, während und nach der Diagnose. Hier finden Betroffene und ihre Familien medizinische, therapeutische und psychosoziale Unterstützung.

Damit das NF Kinder Expertisezentrum den Sozialpreis gewinnen kann, brauchen wir DEINE STIMME. Du hast noch bis zum 31.08.2023 Zeit, für uns zu voten. Denn dieser Preis hilft uns, unsere Arbeit und unsere Angebote für NF-betroffene Kinder und Jugendliche weiterhin so erfolgreich gestalten zu können.

Stimme für uns, damit wir Betroffene weiterhin unterstützen können. Unter diesem Link kann jede E-Mail-Adresse einmal voten:

VOTING BA SOZIALPREIS 2023