Striken für den guten Zweck

Benefiz-Bowling-Turnier brachte 1.310 Euro für Menschen mit Neurofibromatose
08.08.2023

Am Wochenende kamen rund 70 Spieler:innen zum Benefiz Turnier in das Plus Bowling Center Wien, um sich nach der langen Sommerpause auf die kommende Saison einzuspielen und dabei gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Nach den beiden Durchgängen stand fest: Der 1. Platz ging an Alexander Rauscher, der 2. Platz an Rene Höflich und den 3 Platz erzielte „Lokal-Matador“ Martin Liftenegger.

Nach den beiden Runden gab es außerdem eine Tombola mit vielen tollen Preisen zu gewinnen. Am Ende der Veranstaltung waren es in Summe 1.310 Euro, die an den Verein NF Kinder gespendet wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ivonne, ihrem Team der Plus Bowling Halle sowie bei allen Spielerinnen und Spielern für diese wertvolle Unterstützung!